Didgeridoo in Düren

Mieszko | Didgeridoo in Düren

Über mich
Ich lebe seit 3 jahren in Spaien und bin 2 mal im jahr in Deutschland unterwegs. Seit 4 Jahren baue ich Didgeridoos aus agave. Ich ernte die Rohlinge selbst und bearbeite sie ohne maschienen. Ich stelle auch die lakierung selber her aus harz eine natuerliche version von Epoxi. Ich verkaufe und tausche die Didgeridoos. Ich bin immer wieder in Deutschland und freue mich andere Menschen zum Didgeridoo spielen zu treffen. Wer lust hat mich in Spanien zu besuchen ist willkomen, ich wohne in einer kleinen Farm in der Natur.
Hobbies
Didgeridoos bauen und didge spielen, skateboarden und jonglieren und theater
Wünsche
Nette Menschen zym gemeinsamen Didge spielen und ne gute zeit verbringen
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Yoga, Reisen, Partys, Wochenendtrips, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Konzerte, Kunsthandwerken, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Reisen - Last minute, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, FKK, Schreiben, Jagd, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Zauberei, Ernährung, Pilgern, Tai Chi, Didgeridoo, Wandern mit Hund, Tantra, Didgeridoo lernen, Didgeridoo bauen, Didgeridoo spielen, Reiki, Heilkräuter, Trommeln, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Schach, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Hunde, Spanien, Frankreich, Kuschelparty, Skateboard (NEU), Abnehmen, Didgeridoo und Gesundheit (NEU), Australien, Polen, Kräuterwanderung, Flirten

Kreuzau | Langerwehe | Merzenich | Inden | Niederzier | Hürtgenwald | Nideggen | Eschweiler | Vettweiß | Kerpen