Didgeridoo in Ebikon

helmut Didgeridoo in Ebikon

helmut | Didgeridoo in Ebikon

Über mich
Ich spiele Djembe, (erst Anfänger), Indianderflöte und Didgeridoo. Zur Zeit baue ich zudem Flöten und Didgeridoos. Ich bin Deutscher und lebe seit über 30 Jahren in Luzern/CH. Meine Brötchen verdiene ich als Zeitungsdisponent bei der Neuen Luzerner Zeitung.
Hobbies
Weitere Hobbys sind: Fotografie, Tanzen und Meditieren. Ebenso interessiert mich alles was mit Klang zu tun hat. Klangschalen, Monocord etc. siehe auch www.helmut-gollmann@bluewin.ch
Wünsche
Ich würde gerne im Raum Luzern eine Digdegruppe gründen. Wir würden so einmal im Monat (oder ev. mehrmals) zum Spielen zusammenkommen. Zudem möchte ich meine Didge in Zukunft selber bauen. Es wäre natürlich interessanter dies mit einem anderen Didgespieler zusammen zu machen.
Interessen
Bogenschießen, Ausstellungen, Meditation, Spirituelles, Didgeridoo, Didgeridoo lernen, Didgeridoo bauen, Didgeridoo spielen