Didgeridoo in Essen

Lutz Didgeridoo in Essen

Lutz | Didgeridoo in Essen

Über mich
Bin Berufskraftfahrer, spiele Didgeridoo seit ca.20 Jahren nachdem mir meine Frau auf dem Moerser Jazz Festival mein erstes Didg aus Bambus geschenkt hat, gehe gern im Wald wandern und nehme bei der Gelegenheit auch meine Kameraausrüsung mit.
Hobbies
Neben dem Didg spielen gehe ich gerne zum Geocaching, Fotografie(Natur,Tiere,Experimente), Walking / Nordik Walking, Wandern Und mache gerne Straßenmusik.
Wünsche
Das es weniger Gewalt gibt und das wir die Erde nicht so kapput machen damit unsere Kinder auch noch gut leben können.
Interessen
Spontanaktionen, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Musik - Allgemein, Didgeridoo, Didgeridoo spielen
Marcel Didgeridoo in Essen

Marcel | Didgeridoo in Essen

Über mich
Hallo, mein Name ist Marcel. Ich habe das Didgeridoo Mitte der 90-iger kennen gelernt. Ich war sofort begeistert und habe mir direkt eins gekauft. Es ist ein faszinierendes Instrument! Des Weiteren zeichne ich sehr gerne (Comic und Cartoons). Zeichnen ist wie Didgeridoo-Spielen, alles kann, nichts muss!
Hobbies
Comics, Didgeridoo, Zeichnen, Malen, Musik
Wünsche
Gesundheit, Hoffnung und Toleranz für alle!
Interessen
Kultur, Konzerte, Kunsthandwerken, Spirituelles, Musik - Allgemein, Didgeridoo

Didgeridoo in Mülheim an der Ruhr | Bottrop | Oberhausen | Herne | Gelsenkirchen | Didgeridoo in Gladbeck | Velbert | Duisburg | Heiligenhaus | Didgeridoo in Bochum