Didgeridoo in Falkenhain

Volker | Didgeridoo in Falkenhain

Über mich
Hallo, ich rede nicht unbedingt gerne über mich. Vordergründig, weil ich nicht weiß, was man sagen soll. So einfach lässt sich ein Charakter wohl kaum in Worte Fassen. Wenn man meinen grob umreißen möchte, kann man wohl sagen, dass ich ein talentierter, weltoffener Mensch mit einem großen Sinn für Humor bin. Ich bin dazu recht aktiv und unternehmungslustig und für ziemlich viele verrückte Aktionen zu begeistern. Wie gesagt, nur grobe Umrisse. der subjektive Eindruck ist ein Privileg der Leute, die sich die Zeit nehmen, mich kennen zu lernen. ;)
Hobbies
Meine Hobbies sind so vielseitig, wie sie nur sein können und stark Phasenabhängig. Gelangweilt herumhängen ist keins davon. Ich bin gerne unterwegs, rede gerne mit vielen verschiedenen Menschen und tausche mich aus. Ich bastle gerne an allen möglichen Sachen (beruflich Autos,aber auch Motorräder, Fernseher, Kaffeemaschinen, Modellautos, Fahrräder. sämtliches Werkzeug, undundund) herum und sage niemals nie. ;)
Wünsche
Wünsche habe ich natürlich auch viele. Wen ich mir wirklich etwas wünsche, dauert es aber meistens nicht lange, bis es kein Wunsch mehr, sondern Realität ist. ...Offene Stellen in der Wunschliste sind aber zum Beispiel: Mal wieder Nordlichter ehen, Ein (körperlich belastbarer) Seelenverwandter zum Wandern und alle möglichen Bespaßungen, Öfters mal Überwindung meiner Ängste und des inneren Schweinehundes und die Fähigkeit, mit allen Menschen angemessen umgehen zu können.
Interessen
Didgeridoo lernen, Aktionen in der Gruppe, Didgeridoo, Natur, Autos, Badesee / Baggersee, Bergwandern, Camping, Disco, Fahrradfahren, Fernwanderungen, Festival, Filme Abend, FKK, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Gesundheit, Handwerken, Heilkräuter, Mädelsabend, Kuschelparty, Motorradfahren, Motorsport, Mountainbiken, Musik - Alternative, Musik - Blues, Musik - House, Musik - Jazz, Musik - Klassik, Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Musizieren, Mystik, Neue Leute kennenlernen, Norwegen, Persönlichkeitsentwicklung, Pflanzen, Philosophie, Picknick, Pilze suchen, Psychologie, Reisen mit Rucksack, Schwimmen, Seelenpartner, Spirituelles, Spontanaktionen, Sport, Tanzen gehen, Tattoos, Tauchen / Schnorcheln, Technik, Tiere, Trekking, Wandern, Winterwandern, Wochenendtrips, Zauberei, Zelten

Zschorna | Hohburg | Treben | Dahlen | Wurzen | Bennewitz | Schildau (Gneisenaustadt) | Mockrehna | Wermsdorf | Thallwitz