Didgeridoo in Lauda-Königshofen

Chris Didgeridoo in Lauda-Königshofen

Chris | Didgeridoo in Lauda-Königshofen

Über mich
Hallo, ich bin Chris und seit über 20 Jahren fasziniert vom Didgeridoo. Ursprünglich komme ich vom Saxophon und mich hat die Atemtechnik interessiert. In zahlreichen Workshops und durch intensives Selbststudium habe ich das australische Blasrohr kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile setze ich das Instrument in Bands und Soloprojekten ein und unterrichte auch ab und an, wenn es die Zeit erlaubt. Seit Jahren organisiere ich Workshops in unserem Verein ARTIKUSS e.V. (www.artikuss.de) und bei unserem jährliche Event auf Burg Breuberg dem ARTIVAL (www.artival.de). Mehr über mich unter www.chrisbaumann.de
Hobbies
Musik und Kultur Didgeridoo, Afrikanisches Trommeln, Saxophon, Singen
Wünsche
Ich freue mich über Interesse am ARTIVAL auf Burg Breuberg. Hier werden seit 1999 regelmäßig Didgeridoo-Kurse angeboten und die Teilnehmer kommen bundesweit und zum Teil auch das angrenzenden Ausland zu uns. www.artival.de
Interessen
Didgeridoo, Didgeridoo lernen, Didgeridoo spielen, Didgeridoo bauen

Bad Mergentheim | Grünsfeld | Bowiesen | Igersheim | Boxberg | Tauberbischofsheim | Wittighausen | Bütthard | Königheim | Großrinderfeld