Didgeridoo in Mainz

Schumacher | Didgeridoo in Mainz

Über mich
Ich bin neu hier in Mainz und zum Studium hergezogen. Versuche mich nämlich am Studiengang Physik und komme eigentlich von weiter weg (Eifel nähe Köln). Aus diesem Grunde kenn ichhier noch nicht all zu viele Leute und es würde mich sehr freuen Gleichgesinnte zu treffen und vorallem würde es mich wahnsinnig freuen jemanden zu finden, der interessehat mit mir Musik zu machen. Ich spiele nämlich Didgerioo (etwa 1 jahr) und vermisse das spielen mit anderen schon ein wenig. Ich meine einfach aus Spaß was jammen und es muss nicht zwingend ein Didgerido sein mit dem ich spiele, kann ruhig jedes andere Intrument sein.
Hobbies
Zu meinen Hobbys zählt wie oben erzählt das Didgeridoo spielen sowie Beatboxxen und die Kombi aus beidem. Außerdem treibe ich sehr gerne Sport jeglicher Art, aber im Moment vorallem Calisthenics und Zeichne bzw male auch mal gern. Gegen neue Dinge hab ich auch nichts auszusetzten, probiere mich gerne in Anderem um meinen Horizont zu erweitern.
Interessen
Didgeridoo spielen, Ernährung, Fahrradfahren, Fitness, Kunst, Malen, Natur, Meditation, Wandern, Zeichnen
didgeridoo mainz, didgeridoo, didgeridoo lernen mainz, digeridoo unterricht mainz, didgerodoo kurs mainz, didgeridoo verein mainz, dicheridoo kaufen in mainz, didgeridoo in mainz, didgeridoolernen wiesbaden, didgeridoo bodenheim, didgeridoo shop mainz, digeridoo mainz, mainz didgeridoo, diggeridoo lernen wiesbaden, didgerodpp in mainz

Mainz-Kastel | Mainz-Kostheim | Didgeridoo in Ginsheim-Gustavsburg | Hochheim am Main | Bischofsheim | Klein-Winternheim | Bodenheim | Budenheim | Ober-Olm | Gau-Bischofsheim