Didgeridoo in Salzgitter

Andre Didgeridoo in Salzgitter

Andre | Didgeridoo in Salzgitter

Über mich
Hey, ich bin ein relativ normaler verrückter. So widersprüchlich wie diese Aussage, bin ich in vielen Dingen. Vielleicht habe ich mich aber auch noch nicht zu 100% gefunden, vermute ich. Oder das endlose suchen nach mir und meiner Spiritualität ist zum Lebensstil geworden!?
Hobbies
Ich liebe meine beiden Hunde, sie sind das absolut schönste Geschenk in diesem Leben. Aber auch Sport hat einen großen Platz in meinem Leben. Das Didgeridoo fasziniert mich schon viele Jahre, auch wenn das erlernen mir doch relativ schwer fällt...eventuell sollte ich wirklich mal einen Lehrgang machen... Autodidaktisch hat jedenfalls bis jetzt nur wenig erfolg gehabt. Ich bin auch unendlich gerne in der Natur, im Neu-Denglisch nennt m,an Menschen wie mich Bushcrafter. Ich habe sogar eine Zeit lang einen kleinen YouTube Kanal zu dem Thema betrieben. Leider ist das ein wenig in den Hintergrund geraten.
Wünsche
Mit wünschen soll man ja vorsichtig sein, aber im allgemeine könnte ich sagen, ich würde gerne meinen Platz im Leben finden....oder mal irgend wie ankommen.
Interessen
Natur, Camping, Aktionen tagsüber , Fitness, Grillen, Esoterisches allgemein, Gärtnern, Kampfsport, Trekking, Didgeridoo, Singletreffen, Didgeridoo lernen, Didgeridoo spielen, Heilkräuter, Dating, Freizeitpartner, Kuscheln, Hunde, Candlelightdinner, Handwerken, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Flirten, Chatten, Gesprächspartner, Blind Date, Aktionen abends, (NEU) Autark leben

Lengede | Söhlde | Burgdorf | Elbe | Wolfenbüttel | Cramme | Baddeckenstedt | Vechelde | Lahstedt | Haverlah